Ulrike Strauss

 

 

“Räume erhalten durch unsere Bilder eine Seele”

Unverwechselbar

Bei FREUDENKIND findest du alles, was du für eine schöne Wand brauchst: Erstklassige Fotokunst mit aufregenden Motiven, wunderbaren Farben und tollen Materialien. Kein Kitsch, kein Lärm im Zimmer, nur Schönes. Eine gelungene Kombination aus Fotokunst, Qualität und Ästhetik. 

Freudenkind Bilder überzeugen durch ihren unverwechselbaren Ausdruck. Wir liefern sie fertig zum Aufhängen – gedruckt auf hochwertigem Fotopapier, kaschiert auf Aluminiumplatten, Holz, Forex, Leinwand und andere Materialien.

Das große Verdienst unseres Designs ist es, Ästhetik, Kreativität und die Bedürfnisse des Alltags zusammenzuführen.

 

Wer steht hinter FREUDENKIND?

Ich bin Ulrike Strauss, die Gründerin von FREUDENKIND. Ich bin Personalberaterin und Cofounderin von Digitalitas. Fotokunst und Interior miteinander zu verbinden ist meine Leidenschaft, der ich jede freie Minute widme. 2011 habe ich deshalb FREUDENKIND gegründet. Seitdem konzentriere ich mich darauf, designorientierte Menschen mit Sehnsucht nach Schönheit und Reduktion mit ästhetischen, entspannten Bildern zu erfreuen.

 

An unsere Businesskunden (Office, Hotellerie, Gastronomie, Praxen und Kliniken)

Wir entwickeln Räume mit wertschätzender und inspirierender Atmosphäre. Für Praxen und medizinische Einrichtungen, Hotels, Gastronomie, Unternehmen, Ladenräume, öffentliche Einrichtungen und für den Immobilienverkauf.

Freudenkind hat große Kompetenz in ästhetischen Anforderungsanalysen und stellt sich Fragen zu wichtigen Themen wie Nachhaltigkeit. Dazu kommt die Fähigkeit, individuelle Gestaltung und Wohndesign für den täglichen Gebrauch unter ein Dach zu bringen.

Kontaktiere uns!

10 + 3 =